5.4.10

Ausstellung beendet!

Heute abend wurde unsere Ausstellung nach 15tägiger Öffnungszeit wieder abgebaut. Unsere Sternenwand am Ende der Ausstellung zeigt über 1000 Sterne und da nicht alle Besucher einen Stern anbringen konnten, gehen wir von ca. 1200 Besuchern unserer Ausstellung aus. Für uns ist das ein voller Erfolg und alle Beteiligten sind sich einig, dass sich die Mühen gelohnt haben.
Wir danken unseren Besuchern für die vielen positiven Rückmeldungen, für die mutmachenden Worte, für die weitergegebene Begeisterung, die leuchtenden und die tränenden Augen.
Viele Besucher waren der Meinung, das müsste eine Wanderausstellung werden, aber die Kinder der beteiligten Kindertageseinrichtungen warten schon wieder auf ihre Figuren. Sie wollen mit ihnen neue Geschichten von Jesus hören und erleben.
Dass diese Geschichten mit den Figuren für die Menschen greifbar und begreifbar wurde, das hat uns diese Ausstellung auch gezeigt.
Und das macht uns Mut, neue Wege zu gehen und weitere Egli-Figuren-Ausstellungen zu planen.
Neues erfahren sie auf dieser Seite oder in der Tagespresse. Aber vorerst an alle Beteiligten, Sponsoren, Unterstützer und Besucher ein herzliches "Vergelts Gott!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen