9.4.12

Ausstellung beendet!

"Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!", so lautet der Auftrag Jesu an seine Jünger nach der Auferstehung. Diese Botschaft gilt auch uns und es hat uns besonders viel Freude gemacht, die gute Nachricht von Jesu Tod und Auferstehung den Besuchern und Besucherinnen unserer Ausstellung näherbringen zu können.
Ein herzliches Dankeschön allen, die uns besucht haben und die uns weiterempfohlen haben.
Danke auch an alle fleißigen Helfer, die uns mit Kaffee und Kuchen und sauberem Geschirr versorgt haben.
Ein besonderer Dank gilt allen, die durch ihre Führungen zu Verkünderinnen der frohen Botschaft geworden sind. Vergelt´s euch Gott!
Heute abend wurde unsere dritte Egli-Figuren-Ausstellung beendet. Auf unserer Weltkugel haben sich 1168 Besucher verewigt und wenn wir bedenken, dass nicht jeder einen "Christen-Fisch" aufgeklebt haben, werden es wohl an die 1.400 bis 1.500 Besucher gewesen sein, die die Passions- und Ostergeschichte nach Markus in Warstein gesehen haben.
Der Eglikreis Rüthen freut sich schon auf sein nächstes Projekt: Die Ausstellung rund um das Rüthener Wappentier - den Esel mit biblischen Esel-Geschichten im September 2013.
Reinschauen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen