9.4.14

Heute war Zähltag!

Auch wenn Jesus noch so wütend ist, dass die Händler und Geldwechsler das Haus seines Vaters zu einer Räuberhöhle machen - manchmal muss man einfach zählen, was man hat. In unserer Ausstellung stehen inzwischen 328 Figuren und morgen werden es wohl noch zwei mehr werden. Inzwischen wurden wir auch mehrfach gefragt, von wem die vielen Figuren sind. Wir sind selbst ganz erstaunt, denn aus unseren eigenen Reihen hat sich der Bestand doch seit der letzten Ausstellung sehr vermehrt. Dennoch sind wir froh und dankbar, dass uns viele gutgesonnene Freunde und Bekannte mit ihren Figuren unterstützen. Dazu zählen:
der Liturgiekreis Bökenförde
Frau Hillefeld
Frau Anneli Bobe
Frau Karola Scholz
Gianluca und Birgit Vitale
Frau Gisela Jütte
Bruder Cornelius
Pastor Daniel Meiworm
Eva Volpert-Dünschede
Birgit Hense
Anna-Barbara und Johanna Kauf
Christoph Fortmeier
Renate Bracht
Gaby Haarmeyer
efa-Nord (Ausleihkiste des egli-figuren-arbeitskreises Nord)

Außerdem habe ich heute mal angefangen, alle Kulissen, Pflanzen, Gebäude und das ganze Zubehör zu zählen. Aber dabei wird man .............

1 Kommentar: